Vorführung Weihnachtsmarkt

Vorführung Weihnachtsmarkt Schloss Neuhaus

Am 03.12.2016 waren wir auf dem Weihnachtsmarkt in Schloss Neuhaus und haben dort einige Einblicke in unsere Rettungshundearbeit gegeben.

 

An einem schönen vorweihnachtlichen Tag machten wir uns auf den Weg nach Schloss Neuhaus, um dort auf dem Weihnachtsmarkt einen kleinen Einblick in unsere Arbeit zu geben.

Nach einer Häusersuche zeigten wir beziehungsweise unsere Hunde was in ihnen steckt. So sprangen sie durch Feuerreifen, liefen über Leitern oder suchten auf dem Gerätewagen in luftiger Höhe nach einem Opfer.

Auch unseren jüngeren Hunde zeigten ihr Können anhand von kleinen Eigenanzeigen. Für unsere Staffel war es ein schöner, gelungener Tag und auch die Zuschauer waren begeistert so einen Einblick in unsere Rettungshundearbeit zu bekommen.